Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Bis dort zu kommen is ne korrekte Leistung gratz ! aber gegen Alioune scheint übelst gewesen zu sein schade.. Der is aber auch böse unterwegs

  • Epsi vs nen Blanka und alioune youtube.com/watch?v=ItT4lVaqoRA&feature=channel youtube.com/watch?v=pvLNTA3Scxk&feature=channel

  • Mad catz Fight Pad defekt :((

    Trapjaw - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Umtauschen is relativ weil es die dinger ja niergens gibbet im moment sonst würd ich mir einfach nen neues holen und gut Hab nen stick nen Se aber das nicht meine welt glaub ich

  • Mad catz Fight Pad defekt :((

    Trapjaw - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Sers, Steuerung ist defekt.. Erst dachte ok du gibst die moves nicht mehr gescheit ein, dann ist mir aber aufgefallen das es immer schlimmer wurde und auf einmal konnte ich nur durch festes drücken nach unten Z.B die moves ausführen bis nichts mehr ging bzw kaum und das scho sehr frustend ist Dann hab ich mich kundig gemacht und hab dieses gefunden youtube.com/watch?v=4_tPFEFT9Z4 Ich mein pad aufgeschraubt und was sehe ich genau den selben shice wie in dem Video.. also die klein runden Pömpel si…

  • Sersens, Mich würde interessieren wie das wahrscheinlich ablaufen wird. Wieviel kämpfe bestreitet man bei so nem Turnier oder wird einfach ausgelost wer gegen wen und dann 1 match ? Lose und du bist raus was ich nicht hoffe Der turn bis Hamburg soll sich lohnen

  • Zitat von Prügel: „die Jungs von Capcom haben wohl echt Teilnehmermangel ..... Die haben mich gerade angerufen und mich gefragt, ob ich am Samstag teilnehmen möchte. Das lustige ist, dass ich den Championship mode vlt. max. 5 std. gespielt habe und bei ca. 2000 GP aufgehört hab “ das gefällt mir aber gar nicht.. kein bock dort aufzuschlagen und dann sind da nichtmal 32 Leuz hölle

  • SFIV Gouken (Archiv)

    Trapjaw - - Character Talk

    Beitrag

    *push* Suche Leute die lust haben sich über gouken auszutauschen und bisken zu daddeln XBL

  • mimimi der spielt mit turbo mimimi der spielt mit gif und spamt laris mimimi ich will gewinnen.. Hab gehört sims 3 soll geil sein was an turbo so schlimm !? wenn man denkt man hat vorteile durch turbo moscht doch auch mit turbo.. denke nicht das es unfair ist.. und zu behaupten nur weil jemand dick GP hat und nen lose game spielt zu sagen der ist schlecht Wenn ich gegen jemand gewinne der dick mehr Punkte auf Tasche hat denke ich bestimmt nicht der ist schlecht das nächste aufeinander treffen ka…

  • bin auch dabei aber mein prob ist das ich da glaub ich nix zu suchen habe abba da nen kollege dort wohnt und der mir sicher asyl gibt werden wir uns da wohl sehen :good: wenn alle so spielen wie sh1n hab ich angst

  • Hi, versuch mal zum dashen dann also das du scho halb die ultra eingibst zum dashen hoffe verstehst wie ich mein hab den 4 trail auch in zwei schritten geübt sonst fange einfach mal im Trainingsmodus ab Hurricane Kick an zum üben so hab ich es gemacht dann ab Light Punch, Cancel in Hurricane Kick.. sobald du alle drei Sachen kannst üben und hoffen das es geht MfG Trap

  • SFIV Gouken (Archiv)

    Trapjaw - - Character Talk

    Beitrag

    Sers, Mal ne frage warum treffe ich wie bei dem Video zu sehen bei 0:23 in der Luft meistens 2 mal wie kann ich das beeinflussen ? is das Timingsache ? weil is meistens so das ich 2 mal treff anstat einmal MfG Trap

  • Multi probs

    Trapjaw - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    Hi, Ich hab seit gestern Probleme in Sachen Multi.. zock meistens arcade und hab Anforderung bez CP match an nie probs mit gehabt.. und nu ist es so das nach kurzer zeit das Multi Symbol also die 2 Männchen unten in der Mitte des Bildschirm verschwindet und die suche sozusagen aus ist Ich hab keine Ahnung warum alles scho getestet was mir eingefallen ist hoffe mir kann wer helfen MfG Trap

  • naja macht gouki eine sieht es aber auch nicht gut für den Gegner aus.. wenn sie trifft

  • stimmt scho aber wie sollte man denn die besten ermitteln !? denke das ist nunmal nicht so einfach.. man sollte einfach so ein Turnier oder mehrere Turniere ohne Anforderungen starten wo jeder dran teilnehmen kann..erst Bundesweit usw naja wird ja nicht das letzte sein MfG

  • Den nick Partybauch find ich auch sehr amüsant scho mehrere matches gahbt ich glaube bei mir wäre Blanka an zweiter stelle und wenn ich was hasse ist es Blanka Bitte spiel wieder mit gouki MfG

  • und hat es erst nicht glauben können geschweige denn gesehen kann mir jemand erklären wie die sich zusammen rechnen sagen wir mal bei nen match von 4000 GP vs 3000 GP und im topf sind 20000 !? MfG

  • Ich spiele mit lecker Gouken allerdings hab ich ne frage.. sind auf Turnieren nur Konsolen chars erlaubt ? weil sehe dort nie nen gouki oder ist der einfach nur gehasst MfG